Über uns

Sehr geehrte Besucher,
gerne begrüßen wir Sie auf unserer Website.

Unser Unternehmen wurde 1986 gegründet und ist Mitglied im Fachverband für Garten- und Landschaftsbau.

Seit dem 1. Mai 2009 bin ich, Dirk Mosch, Inhaber der Firma.
Ich bin Gärtnermeister, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Als Mitarbeiter stehen dem Betrieb zwölf langjährige gut ausgebildete und motivierte Facharbeiter zur Verfügung. Wir beschäftigen zurzeit drei Auszubildende.

Der Betrieb besteht seit über 25 Jahren.

Mit Sitz in Mölln liegt uns gerade die Betreuung unserer Kunden im südlichen Schleswig-Holstein am Herzen.

Unser Hauptaufgabengebiet liegt in folgenden Bereichen:

  • Anlage und Gestaltung von Privatgärten sowie Anlagen im öffentlichen Bereich
    • Bodenbewegung (Bodenmodellierung, Tragschichten usw.)
    • liefern und verlegen von Platten und Steinen aller Materialien
      (Naturstein, Keramik, Beton, Ton)
    • Pflanzen
  • der Unterhaltung bzw. Pflege der von uns betreuten Objekte
    • Rasen- und Beetpflege
    • Versorgung der Pflanzen mit den geeigneten Nährstoffen

Für die Ausführung der Arbeiten steht dem Betrieb ein umfangreicher Maschinen- und Fuhrpark zur Verfügung. In den letzten Jahren haben wir uns verstärkt auf die Instandsetzung und Erneuerung bestehender Gartenanlagen und deren Problemlösungen gewidmet.

Als Lieferanten stehen uns namhafte Unternehmen zur Seite, die uns zuverlässig mit den benötigten Baustoffen beliefern, hierbei sind wir bestrebt die Transportwege möglichst gering zu halten.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch wir zu einem Ihrer nächsten Vorhaben ein Angebot abgeben dürften.

Wir helfen Ihnen weiter.

Dirk Mosch & Team