Erdarbeiten

Entweder muss etwas in die Erde gesetzt werden, wie z.B. Entwässerungsleitungen und Schächte oder Drainagen, oder es muss Terraforming betrieben werden, um z.B. steile Hänge auszugleichen.

Erdarbeiten

Leistungen

Zu Erdarbeiten gehören bei uns folgende Leistungen

Vergangene Projekte

Hier finden Sie einige unserer durchgeführten Arbeiten im Bereich Erdarbeiten

Boden auskoffern

Abfahren von ausgekoffertem Boden auf einer Baustelle.

Erdarbeiten 1

Kundenstimmen zu Erdarbeiten

Verlassen Sie sich nicht nur auf unsere Aussagen. Hier sind einige Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden bekommen haben.
bei Google
bei Facebook

    Vernünftige Preise...sehr gute Arbeit

    Eine sehr kompetente Beratung, super freundliches Team und klasse Arbeit!

    Kompetente Beratung, fachgerechte Umsetzung, nicht ganz billig, trotzdem zu empfehlen. Wie alle Gartenbauer schwer zu bekommen, daher rechtzeitig anfragen.

    Bester Gala Bau in der Gegend

    Die Firma hat bei uns das alte ???? Gartenhaus abgerissen und das Neue mit allem drum ⚒ und dran (Boden, Rasen) aufgebaut. Ein absoluter Fachbetrieb und die Handwerker sind mehr als 5 Sterne ⭐️ wert. Können es beurteilen weil, wir hatten hier schon so einige “Fachbetriebe“ ????. Immer wieder gerne. ???? …

    Wir haben ein Einfamilienhaus neu gebaut und die Firma Mosch hat über längere Zeit verteilt mehrere Aufträge von uns für den Bau der Außenanlagen erhalten. Alles wurde kompetent und in guter Qualität hergestellt. Es sind gute Facharbeiter am Werk, der Betrieb arbeitet zuverlässig und Termine werden eingehalten.

    Der Betrieb Dirk Mosch Garten-und Landschaftsbau ist ausdrücklich zu empfehlen. Alle Arbeiten und Absprachen sind zu 100 Prozent erfüllt worden. Die Arbeiten wurden sauber und genau ausgeführt, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Spontane Änderungen wurden gleich aufgenommen. Die Mitarbeiter haben sehr gute Änderungen vorgeschlagen. Die Inhaber des Betriebs sind sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.